Jahreshauptversammlung 2022

Nachdem die Jahreshauptversammlung 2021 auf Grund der Corona-Pandemieabgesagt wurde, konnte am 06.01.2022 die diesjährige Hauptversammlung vereinfacht und unter Einhaltung strenger Sicherheitsvorkehrungen wieder im Gasthaus Goldenes Schiff veranstaltet werden.

In seinem Bericht verwies Kommandant Murth auf das herausfordernde Jahr 2021 welches dank der Mitarbeit sämtlicher Kameraden erfolgreich und ohne Probleme abgeschlossen werden konnte.
Nach dem Tätigkeitsbericht des Kommandos gab es noch einige Beförderungen und Ehrungen ehe die Versammlung beendet wurde.

Hinter diesen Fenstern befindet sich seit 2018 der neue Mannschaftsraum

Hinter diesem Tor sind folgende Fahrzeuge stationiert:

Unimog

Schlammpumpe

Im Punkt Ausrüstung gibt es weitere Informationen zu unseren Fahrzeugen.

Hinter diesem Tor ist folgendes Fahrzeug stationiert:

ELF – Einsatzleitfahrzeug


Im Punkt Ausrüstung gibt es weitere Informationen zu unseren Fahrzeugen.

Hinter diesen Fenstern bfinden sich Schulungsraum und
Besprechungsraum der Feuerwehr

Hinter dieser Gaupe befindet sich die Einsatzleitung der FF Spitz

Hinter diesem Tür befindet sich die Eingänge zum Mannschaftsraum und zur Fahzeughalle

Hinter diesem Tor ist folgendes Fahrzeug stationiert:

VRF – Vorausrüstfahrzeug


Im Punkt Ausrüstung gibt es weitere Informationen zu unseren Fahrzeugen.

Hinter diesem Tor ist folgendes Fahrzeug stationiert:

TLFA 4000 – Tanklöschfahrzeug


Im Punkt Ausrüstung gibt es weitere Informationen zu unseren Fahrzeugen.

Hinter diesem Tor sind folgende Fahrzeuge stationiert:

MTF – Mannschaftstransportfahrzeug


LFA – Löschfahrzeug mit Allrad

Im Punkt Ausrüstung gibt es weitere Informationen zu unseren Fahrzeugen.